Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Knaur SF 5760
Der galaktische Spürhund


THE GALACTIC EFFECTUATOR 
Jack Vance 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Miro Hetzei ist ein galaktischer Spürhund, ein Mann, dem kein Auftrag zu ausgefallen ist - wenn nur die Kasse stimmt! Ein Quentchen Stutzer, ein Quentchen Scharlatan und ein Quentchen Detektiv machen diesen pfiffigen Burschen und Abenteurer aus, der auf den exotischen Welten des Galanischen Territoriums für seine Auftraggeber Rätsel löst und oft Dinge ins Rollen bringt, die seine ganze Gewitztheit erfordern. Und dabei ist er seinen Gläubigern immer nur einen kleinen Schritt voraus...
Dieses Buch enthält zwei Abenteuer Miro Hetzels, in denen er gegen das Verbrechen auf den fernen Welten eines zukünftigen Sternenreiches kämpft: den Roman »Das Touristenbüro von Dogtown« und die Erzählung »Freitzkes Stunde«. Beide sind in dem unnachahmlichen Stil geschrieben, der Jack Vance zu eigen ist - spannendste Unterhaltung, höchstes Lesevergnügen.
Das Touristenbüro in Dogtown
THE DOGTOWN TOURIST AGENCY
Jack Vance 
Miro Hetzel 
Freitzkes Stunde
FREITZKE'S TURN
Jack Vance 
Miro Hetzel